Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Linkedin-Gründer verrät, woran du einen mittelmäßigen CEO erkennst

Linkedin-Gründer Reid Hoffman war jahrelang CEO, ist noch immer Board-Mitglied in großen Tech-Firmen und zudem Investor. Er weiß, was einen guten von einem mittelmäßigen CEO unterscheidet.

Reid Hoffman ist ein erfahrener Gründer. Er hat Linkedin im Jahr 2003 gestartet und somit den Grundstein für das erfolgreichste Karriere-Netzwerk weltweit gelegt. Doch Hoffman ist nicht nur das. Er hat das Unternehmen auch als CEO einige Jahre begleitet. Insgesamt zweimal, denn der US-Amerikaner trat während der Firmengeschichte mehrmals als Geschäftsführer zurück und überließ anderen Managern …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..