Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Logo, Farben, Font: Oneplus stellt neues Markendesign vor

Mit seiner neuen „Brand Visual Identity“ nimmt Oneplus etliche subtile und einige offensichtliche Änderungen am Markendesign vor. Es handelt sich um das erste wesentliche Redesign der Marke in sieben Jahren.

Mit dem nun vorgestellten Design-Update ändert der chinesische Smartphone-Hersteller sein Logo, seinen Slogan, seine Farbpalette und die eingesetzte Schriftart. Dennoch entsteht in der Summe der Maßnahmen kein Bruch mit dem vorherigen Design, sondern eher eine maßvolle Evolution. Die erscheint allerdings nicht an allen Stellen sinnvoll.
Das Logo
Wer das Oneplus-Logo in seiner neuen Form nur …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..