Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Macbook und mehr: Was Apple im ersten Halbjahr 2019 alles vorstellen könnte

Was hat Apple in diesem Jahr wohl alles an neuen Produkten in petto? Wir fassen zusammen, womit uns der iPhone-Konzern im ersten Halbjahr 2019 überraschen könnte.

2018 war für Apple ein durchwachsenes Jahr, das zeigte, dass es auch für den iPhone-Konzern nicht immer rund läuft. Das Weihnachtsquartal 2018 war das erste seit elf Jahren, in dem Apple seine Umsatzprognose senken musste. Grund dafür waren unter anderem schwächere iPhone-Verkäufe. Um weniger abhängig vom allgemein stagnierenden Smartphone-Markt zu werden, werden wir 2019 ein Apple sehen, das …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..