Möglich, steil, absurd! Tech- und Business-Prognosen für 2020 aus dem t3n-Team

Windows 10 Open Source? Fäkal-Motoren? Tod der Werbeblöcke? Was passiert 2020 in Tech und Business? Wir haben im Team rumgefragt, was nächstes Jahr auf euch und uns alle zukommt – und was ein ultimativer, absurder Plot-Twist wäre.

Der Wechsel ins neue Jahr 2020 steht vor der Tür und wir schmieden alle schon an unseren Vorsätzen und persönlichen Prognosen für’s neue Jahr. Dabei wissen wir alle meist selbst schon, dass nur wenige dieser Pläne wirklich wahrscheinlich sind – und welche eher steile Utopie. Diese Prognosen hier könnt ihr ja mal selbst nach den Kategorien „möglich“, „steil“ und „absurd“ ordnen:

„Alle zwei Tage …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..