Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

N26: Die Digitalbank knackt die 5-Millionen-Kunden-Marke

Fünf Millionen Kunden betreut die Digitalbank N26 inzwischen. Insbesondere der Marktstart in den USA hat dem Unternehmen offenbar noch einmal richtig Zuwachs beschert. Deren CEO Valentin Stalf erklärt, warum er noch viel mehr Potenzial erwartet. 

Die Smartphone-Bank N26 zählt jetzt fünf Millionen Kunden. Das teilte N26-CEO in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters mit. Das Kundenwachstum des Unternehmens hat dabei aber vor allem auch mit der Expansion ins Ausland zu tun. Im vergangenen Sommer hatte N26 noch eine Zahl von 3,5 Millionen Kunden genannt.
N26 ist mit einer Bewertung von zuletzt 3,3 Milliarden US-Dollar eines der …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..