Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Natur hilft mir unheimlich beim Abschalten“ – Catharina van Delden von Innosabi

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Catharina van Delden von Innosabi.

Catharina van Delden ist Gründerin und CEO der Innosabi GmbH, einem internationalen Anbieter für Innovationsmanagement-Software. Sie vertritt die Interessen junger Digitalunternehmen durch ihr Engagement im Bitkom-Präsidium und ist seit April 2017 Mitglied des Beirats Süd der Deutschen Bank AG. 2019 wurde sie durch das Handelsblatt und BCG als „Vordenker 2019“ ausgezeichnet, die Computerwoche …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..