Oneplus 7T und 7T Pro im Vergleich: Das ist gleich, das sind die Unterschiede

Oneplus hat sein Oneplus 7T Pro, begleitet von einer exklusiven McLaren-Edition, offiziell enthüllt. Wir vergleichen die Modelle und werfen im Hands-on einen Blick auf die Designs der neuen 7T-Geräte.

Das Oneplus 7T (Test) ist schon seit Ende September offiziell und hat schon unseren Testparkours mit einem sehr guten Ergebnis durchlaufen. Das Oneplus 7T Pro kann als Nachzügler betrachtet werden und unterscheidet sich um Unterschied optisch wenig vom Frühjahrsmodell. Unter der Haube gibt es indes ein paar kleine Neuerungen. Das McLaren-Modell liegt uns nicht vor – das Gerät entspricht aber, …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..