Paid Media als Instrument in Krisenzeiten

Kritische Schlagzeilen, tobende Social-Media-Follower und skeptische Nachfragen von Kunden: Krisen stellen Unternehmen in Sachen Kommunikation häufig vor Herausforderungen. Weil organische Kanäle hier oft an ihre Grenzen stoßen, lautet das Erfolgsrezept Paid Media. Hier kommt es aber darauf an, die richtige Klaviatur zu beherrschen.

Nachrichten-Apps, Suchmaschinen oder Social Media – digitale News steuern die Gesellschaft und bestimmen Diskussionen. Krisen bilden hier keine Ausnahme. Im Gegenteil: Dialog und Austausch individueller Erfahrungen auf digitalen Kanälen sind nicht selten der Ursprung einer Krise. Organisationen und Marken, die Kritik aussitzen und Reaktionen verweigern, machen damit meist alles s…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..