Pixel 4: Googles nächstes Top-Smartphone wohl mit Miniradar und Kamera à la iPhone 11

Googles Pixel 4 ist bis zur Vorstellung – wir tippen auf Oktober – zwar noch einige Monate entfernt, dennoch kursieren einige interessante Gerüchte: Die Hauptkamera könnte der des iPhone 11 ähneln, ferner scheint Radar an Bord zu sein.

Mit dem Pixel 4 schickt sich Google offenbar an, seiner High-End-Smartphone-Familie eine Reihe an Features zu verpassen, die es in der Android-Welt selten oder gar nicht gibt: Gerüchte sprechen von einem Face-ID-ähnlichen System und automatischem Weißabgleich des Displays, den man in erster Linie mit Apples iPhone assoziiert. Zudem soll Googles seit Jahren in Entwicklung befindliches Projekt …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..