Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Python 2: Nächstes Jahr ist endgültig Schluss

Python 2 kam 2000 auf den Markt. Seit 2006 gibt es Python 3 – viele Nutzer verweigerten sich damals dem Upgrade. Beide Versionen existieren seitdem nebeneinander. Damit ist – nach 14 Jahren friedlicher Co-Existenz – jetzt Schluss.

Das Core-Team um Python hat den endgültigen Cut des Supports von Python 2 für den 1. Januar 2020 angekündigt. Das heißt für euch: keine Security-Fixes, kein Support, keine Verbesserungen mehr. Wer noch nicht gewechselt hat, der sollte das jetzt tun.
Diesmal wirklich
Als Grund nennt das Team die Notwendigkeit der Fokussierung auf die Verbesserung von Python 3. Maintenance und Support für zwei …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..