Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Rache-Kündigung durch Arbeitgeber? So nicht – sagt ein Arbeitsgericht

Ein Arbeitnehmer kündigt, woraufhin der Chef ihn noch früher rausschmeißen will. Doch darf der Arbeitgeber das überhaupt? Nur unter bestimmten Bedingungen, sagt ein Arbeitsgericht.

Manche Kündigungen kommen unerwartet. Chefs und Chefinnen haben dann keine andere Wahl, als den Mitarbeiter ziehen zu lassen. Häufig versuchen sie auch, noch einmal zu verhandeln, um das berühmt-berüchtigte „Angebot, das man nicht ausschlagen kann“ ins Spiel zu bringen. So besteht zumindest ansatzweise die Chance, die Person noch zu halten. Beide Situationen spiegeln wider, wie in der Regel mit …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..