Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Rennen um Batterien: Volvo verschafft sich Zugang zu Akkus für Elektroautos

Im Rennen um die Versorgung mit Akkus für seine Elektroauto-Offensive meldet Volvo einen Erfolg. Der Konzern hat milliardenschwere Vereinbarungen zur Lieferung von Batterien geschlossen.

Die möglichst langfristige Versorgung mit Batterien und Zellen für Elektroautos ist angesichts des aktuellen Hypes eine Herausforderung, aber auch ein Muss für Autobauer. Vorreiter Tesla versucht die Versorgung mit eigenen Fabriken sicherzustellen – ein Weg, den auch Volkswagen jetzt verfolgt. VW hatte am Dienstag angekündigt, eine Milliarde Euro in eine eigene …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..