Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Rocket Internet sieht wegen Corona-Pandemie Belastung für Beteiligungen

Auch Rocket Internet bleibt von der Coronakrise nicht verschont. Viele Unternehmen an denen Rocket Internet beteiligt ist, werden voraussichtlich geringere Umsätze erreichen.

Der Startup-Investor Rocket Internet sieht wegen der Coronakrise auch für die eigenen Beteiligungen schwerere Zeiten aufziehen. „Die negativen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Weltwirtschaft und das Geschäftsjahr 2020 sind derzeit noch nicht konkret abschätzbar“, sagte Unternehmenschef Oliver Samwer am Donnerstag in Berlin laut Mitteilung. „Allerdings ist jetzt schon erkennbar, dass sie …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..