Schlummernde Funktionen nachbuchen: BMW-OS-7-Update bringt Abomodell und neue Dienste

BMW hat ein großes Update für sein BMW Operating System 7 (BMW OS 7) angekündigt. Es bringt viele neue Funktionen wie kabelloses Android Auto und eine überarbeitete Navigation. Für den Autobauer dürften Abomodelle, mit denen sich etwa die Sitzheizung und viele weitere Funktionen nachbuchen lassen, das wichtigste Feature sein.

Der bayerische Autobauer spricht schon lange davon, neue Einnahmequellen zu erschließen und verschiedene Soft- und Hardware-Funktionen nachträglich gegen eine Gebühr aktivieren zu wollen. Mit dem im Laufe des Juli 2020 erscheinenden BMW-OS-7-Update wird der mithilfe des Connected-Drive-Store realisiert. Das Upgrade hält aber noch weitere Funktionen bereit – unter anderem landet Apples Carkey in …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..