Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sehen und gesehen werden – Werbung ist für den User da

Viele Websites ähneln digitalen Werbetapeten, es wimmelt von Bannern und Spots. User reagieren darauf mit Ignoranz – oder Adblockern. Was muss Online-Werbung in Zukunft leisten, um zu funktionieren?

Die Website lädt und im Bruchteil einer Sekunde füllen sich viele Flächen mit bunten Ads. Es blinkt und leuchtet. Ob dieser Reizüberflutung weiß das menschliche Auge nicht, wo es zuerst hinschauen soll. Der Mensch ist nun einmal nicht dafür geschaffen, so viele Eindrücke auf einmal zu verarbeiten. Die Folge: Das Überangebot an Content zwingt User dazu, drastisch zu filtern. Sie fokussieren sich …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..