Shareholder? Value! Das nächste große Ding könnten Werte werden

Unternehmen klagen über Fachkräftemangel und richten Marketing und Werbung auf Employer-Branding und Imagekampagnen aus. Neben der Digitalisierung müssen sie ein anderes Thema anpacken: ihrem Tun einen übergeordneten Sinn geben. Die Neuland-Kolumne.

Trotz aller Automatisierung: Entscheidungen und Strategien in Unternehmen müssen Menschen erarbeiten. Diejenigen, die dazu qualifiziert sind, sind heiß begehrt. Zumindest unter Akademikern hat sich der Arbeitsmarkt längst zugunsten der Arbeitnehmer gedreht. Unternehmen kämpfen um die besten Talente.
Große und bekannte Marken haben dabei einen Vorteil. Namen wie Siemens, Daimler oder BMW strahlen…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..