Sicher dir ein kostenloses Online-Marketing-Buch vom t3n.de-Redaktionsleiter zum t3n Abo

Autor Sébastien Bonset ist Redaktionsleiter bei t3n.de und beschäftigt sich im Rahmen dieser Tätigkeit unter anderem regelmäßig mit Themen aus den Bereichen Karriere, Marketing und Design. In seinem Buch „In eigener Sache“ zeigt er, wie Social Media zur perfekten Plattform werden kann, sich selbst und seine Arbeit zu präsentieren. 

Jetzt bestellen!
Show your Work! In Social Media werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..