Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Singles‘ Day: Diese Händler ermöglichen deutschen Kunden besondere Schnäppchen

Noch bevor Ende November mit Cyber-Week, Black Friday und Black Monday das Weihnachtsgeschäft losgeht, generiert der Singles’ Day im Onlinehandel hohe Umsätze. So können deutsche Händler (und Kunden) profitieren.

Die Stellung, die der Singles’ Day in China bereits hat, ist beeindruckend: Mehr als umgerechnet 27,7 Milliarden Euro Umsatz machte Amazon-Rivale Alibaba in den 24 Stunden im vergangenen Jahr. Das war mehr als ein Viertel mehr als im Jahr 2017 – und 2019 könnte es sogar noch mehr werden. Laut der Strategieberatung Alix Partners sei mit einer weitern Zunahme um mehr als 50 Prozent im chinesischen…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..