Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Snapchat: Deutlicher Nutzerzuwachs dank Fotofilter-Funktionen

Erst galt Snapchat als das „nächste große Ding“ im Social Media, dann blieb das Netzwerk als Verlierer hinter der Konkurrenz von Instagram zurück. Doch jetzt meldet sich die Foto-App zurück mit einem deutlichen Zuwachs der Nutzerzahl.

Die Foto-App Snapchat kann nach einer langen Zeit der Stagnation wieder deutlich mehr Nutzer anlocken. Im vergangenen Quartal nahm die Zahl täglich aktiver Nutzer innerhalb von drei Monaten von 190 auf 203 Millionen zu, wie aktuelle Zahlen der Betreiberfirma Snap zeigen. Es war der stärkste Anstieg seit dem Snap-Börsengang vor zwei Jahren. Im vergangenen Jahr hing die Nutzerzahl dagegen unter …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..