Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sounddesigner zu E-Autos: „Es wird keine Dauerbeschallung geben“

Auch wenn es uns nicht immer auffällt: Alles um uns herum macht Geräusche, und von der Chipstüte über die Kaffeemaschine bis zur Autotür steckt dahinter viel Planung und Wissenschaft. Einer dieser Sounddesigner ist Angelo D’Angelico, mit dem wir gesprochen haben.

Er hat für den Tatort den Ton gemischt und bei McDonald’s-Spots für den guten Klang gesorgt. Vor sechs Jahren beriet er die Vereinten Nationen, wie Elektro-Autos zu klingen haben. Und heute interessiert ihn vor allem, wie sich Licht anhört und ob die Verpackung beim Aufreißen eine Melodie macht. Wir haben mit dem Sounddesigner Angelo D’Angelico gesprochen.
t3n: Herr D’Angelico, Sie waren einer …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..