Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Soundtrap: Spotify startet ein Podcast-Studio in der Cloud

Als das Online-Musikstudio Soundtrap im November 2017 zu Spotify stieß, wollte der Streamingdienst sich für seine Künstler breiter aufstellen. Jetzt wird ein neues Produkt auf den Markt gebracht.

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass Spotify ein wachsendes Interesse an Podcasts hat und sich auch an den Bedürfnissen der Podcast-Ersteller orientieren will. Diesen Markt spricht Spotify jetzt mit Soundtrap for Storytellers an, einer cloud-basierten Plattform zur Podcast-Erstellung und mit einer Reihe weiterer Funktionen. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Podcasts …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..