Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sparkassen kündigen Apple-Pay-Start an – Girocard-Support kommt 2020

Die Sparkassen werden ihren Kunden in Kürze den Bezahldienst Apple Pay anbieten. Zunächst sollen Kreditkarten unterstützt werden. Der Girocard-Support ist für 2020 angekündigt.

Schon im Frühsommer hatte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) angekündigt, den Sparkassen-Kunden noch im Laufe dieses Jahres Apple Pay anbieten zu können. Jetzt ist es offenbar bald soweit. Das Sparkassen-Logo ist jetzt auf der offiziellen Apple-Pay-Seite unter dem Schlagwort „In 2019“ gelistet – ebenso wie Norisbank, Openbank und Sodexo. Aufgefallen ist das dem Twitter-Nutzer …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..