Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Stadtflitzer im Retro-Look: Vollelektrischer Fiat 500 vorgestellt

Der Fiat 500 wurde grundlegend überarbeitet und kommt jetzt als Elektrofahrzeug daher. Der Stromer im Retro-Look verfügt als erster Stadt-Kleinwagen überhaupt über ein Fahrassistenzsystem der Autonomiestufe 2.

Mit dem schlicht als 500 bezeichneten Elektrofahrzeug schickt Fiat einen schicken, aber nicht unbedingt günstigen Elektro-Kleinwagen auf die Straßen. Der Wagen ähnelt mit seinem Retro-Look dem Vorgängermodell, allerdings gibt es hier und da kleinere kosmetische Änderungen. Vor allem die Front wirkt jetzt ein wenig markanter als bei der bekannten Verbrennervariante. Statt dem Fiat-Logo prangt …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..