Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Stefan Groß-Selbeck, wie baut man digitale Geschäftsmodelle?

Stefan Groß-Selbeck machte sich als Chef von Ebay Deutschland und Xing einen Namen – heute baut er Startups im Auftrag von Volkswagen und Bosch auf. Im t3n Podcast erklärt er, wie das geht.

Stefan Groß-Selbeck führte einst Ebay Deutschland und Xing als Chef – seit 2018 ist er globaler Chef von BCG Digital Ventures. Der Digitalisierungs-Arm der Unternehmensberatung sucht nach neuen digitalen Geschäftsmodellen für etablierte Unternehmen und baut diese auch gleich auf. Unter anderem hinter dem E-Scooter-Startup Coup von Bosch und VWs Online-Gebrauchtwagen-Portal Heycar steckt BCG …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..