Steuererklärung: Mit diesen Apps und Cloud-Diensten gibt’s Geld vom Finanzamt zurück

Wer seine Steuererklärung abgeben will, hat heute eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wir stellen die wichtigsten Programme und App-Varianten vor und erklären die Vor- und Nachteile eines Cloud-Dienstes.

Die Steuererklärung ist für viele Arbeitnehmer, aber auch für Freiberufler und Selbstständige ein lästiges Übel, das sie gerne so lange wie möglich verdrängen und aufschieben. Doch in einigen Wochen ist es wieder soweit. Aber aufgepasst – wie schon im vergangenen Jahr hat der Gesetzgeber dir bis Ende Juli Zeit gegeben, deine Steuererklärung dem Finanzamt zu übermitteln – es sei denn, du lässt …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..