Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

t3n sucht Manager (m/w/d) Finance und Controlling!

Du fühlst dich in der Welt der Zahlen wohl, arbeitest strukturiert und hast Interesse daran, die bestehende Finance-Prozesse in einem wachsenden Medienunternehmen mal auf links zu drehen? Dann könnte dieser Job der richtige für dich sein. Denn wir suchen ab sofort einen Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung, Finanzen und Controlling.

Dein Job
Nach deiner Ankunft im Büro checkst du die aktuellen Kennzahlen im Bereich Finanzen und gibst Eingangsrechnungen zur Zahlung frei.
Beim anschließenden Standup mit deinem Team erfährst und berichtest du, was an dem Tag ansteht.
Im Laufe des Tages tauschst du dich mit deinen Kollegen zum aktuellen Eingangsrechnungs-Workflow aus und dokumentierst und bereitest die n&auml…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..