Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Tesla mit neuem Auslieferungsrekord – Anleger enttäuscht

Tesla hat das kolportierte Ziel, im dritten Quartal 100.000 Elektroautos auszuliefern, knapp verfehlt. Die Börsianer zeigten sich enttäuscht und schickten die Tesla-Aktie auf Sinkflug.

Vor wenigen Tagen hatte eine von Elon Musk an seine Mitarbeiter geschickte E-Mail, die US-Medien verbreitet hatten, für Wirbel gesorgt. Dort zeigte sich Musk optimistisch, im dritten Quartal erstmals die Zahl von 100.000 ausgelieferten Elektroautos erreichen zu können. Bei den Bestellungen seien sogar 110.000 drin. Die Börsianer jubelten, die Aktie stieg kräftig an. Jetzt knickte der Aktienkurs …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..