Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Trekker GT: Traditionsmarke Triumph stellt jetzt Pedelecs her

Der Name Triumph dürfte Motorradfans fast ebenso gut bekannt sein wie der Name Harley-Davidson. Und ebenso wie der amerikanische Wettbewerber setzt nun auch der britische Hersteller zusätzlich auf das Geschäft mit Pedelecs.

Der britische Motorradhersteller Triumph steigt im 118. Jahr seines Bestehens in den E-Bike-Markt ein und folgt damit der amerikanischen Biker-Legende Harley-Davidson. Mit seinem ersten Modell, dem Trekker GT, bringt das für seine zeitlose Optik und stabile Fertigungsqualität bekannte Traditionsunternehmen ein Pedelec auf den Markt, das sich vornehmlich an die Zielgruppe urbaner Berufspendler …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..