Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Über Cookies hinaus: So erfasst du die qualitativen Daten der Customer-Journey

Daten helfen uns dabei, die Customer-Journey zunehmend zu verstehen. Was aber, wenn wir gar nicht die richtigen Daten erheben? Wie einem kundenzentrierten Ansatz der Fokus auf den Menschen verloren geht – und wie wir ihn wieder zurückgewinnen können.

Mit der Analyse der Customer-Journey versuchen Marketer, Abteilungen, ganze Unternehmen, sich verstärkt auf die Kundenperspektive zu fokussieren. Kundenerlebnisse in jedem Moment zu verstehen und KundInnen optimal begleiten und betreuen zu können. Um jeden Schritt der Customer-Journey verstehen zu können, wird eine große Menge an Daten gesammelt: Besuche der Website, Klicks, Downloads, …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..