Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Unterschätztes Tool für digitale Nomaden: Die isolierte Trinkflasche

Eine vakuumisolierte Trinkflasche scheint nicht direkt zu den wichtigen Tools im Leben eines digitalen Nomaden zu gehören. Warum das für unseren Autor Katsche doch so ist, erzählt er hier.

Ich tu mich schwer mit Ausstattung, die aus dem Bereich Outdoor kommt – auch wenn ich selbst eigentlich gerne viel draußen bin. Weil ich allerdings gerne Wasser mit mir rumtrage und natürlich versuche, Plastik zu vermeiden, wollte ich mir eine Aluflasche zulegen. Eine schlichte, leichte, in die gerne viel reinpasst, sollte es werden. Doch die Einzige rief vom Sofa: „Vakuumisoliert!“ – „Aber ich …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..