Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Vitamin P: Schräges Bewerbungsfoto mit Papst amüsiert Twitter

Das Bewerbungsfoto sagt viel über den Bewerber aus. Ein Jobsuchender schickt ein Bild mit dem Papst, woraufhin sich Twitter kaputt lacht.

Halbportrait, Blickkontakt, ein leichtes Lächeln, angemessene Kleidung, neutraler Hintergrund und im Idealfall goldener Schnitt. Das sind so die gängigsten Tipps, die sich rundum Bewerbungsfotos im Netz finden lassen. Dass Bewerber jedoch allein auf dem Bild zu sehen sein müssen, das sagt niemand. Und so gehen hier und da wohl auch die Ansichten auseinander, wer auf dem Foto alles zu sehen sein …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..