VR: Oculus Quest sticht dank Updates die Konkurrenz

Oculus’ autarke VR-Brille Quest bekommt diverse Updates: Hand-Tracking, Oculus Link für VR am PC und besseres Passthrough. Die Quest wird noch spannender als ohnehin schon und sticht damit unter anderem ihren eigenen Oculus-Kollegen Rift S aus.

Mit verhältnismäßig günstigen 450 Euro, Kabellosigkeit, guter Bildqualität und einer ordentlichen Auswahl an Virtual-Reality-Spielen ist die Oculus Quest ohnehin schon eine verlockende Consumer-VR-Brille. Herausstechendes Feature – für einige Gamer aber auch größtes Manko – der Quest war von Anfang an die Tatsache, dass man sie nicht per Kabel mit einer externen Recheneinheit verbinden muss oder…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..