Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Warner Bros.: KI entscheidet, welche Filme produziert werden sollten

Mithilfe von künstlicher Intelligenz sollen zukünftig Filme in die Produktion gehen, bei denen der Erfolg vorprogrammiert ist. So zumindest die Vorstellung von Warner Bros..

Filmreihen wie Harry Potter oder Matrix gehören wohl zu den größten Erfolgen der jüngeren Vergangenheit, für die die US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. verantwortlich war. Dass diese Filme produziert wurden, ist auf menschliche Kreativität und Expertise zurückzuführen, doch darauf allein will sich das Unternehmen zukünftig nicht mehr verlassen.
Die Filmabteilung des …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..