Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Warum Klarna das bessere Paypal ist

Rechnungen und Kleinstbeträge bezahlen mit Paypal – das kennt jeder. Doch der schwedische Bezahlanbieter Klarna schließt in schnellen Schritten auf. Das liegt vor allem an einer Funktion.

Als vor 20 Jahren der Bezahlkumpel Paypal an den Start ging, stand der E-Commerce noch am Anfang und das Wort Fintech existierte noch gar nicht. Trotzdem war Paypal eben genau das: ein Startup, das Finance Services mit Technology verknüpfte und den Online-Zahlungsverkehr, wie wir ihn heute kennen, maßgeblich gestaltet und nach vorne gebracht hat. In Deutschland hat Paypal 23 Millionen Kunden.
Ei…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..