Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Was die Coronakrise für Menschen mit psychischen Erkrankungen bedeutet

Für Menschen mit einer psychischen Erkrankung bedeutet die Coronakrise extreme Herausforderungen. Aber nicht nur eHealth kann eine große Stütze sein – wir alle können etwas tun.

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag innerhalb nur weniger Wochen völlig auf den Kopf gestellt. Anstatt im Büro arbeiten viele nun von Zuhause aus und statt dem Gang ins Fitnessstudio findet das Workout nun zu Hause vor dem Laptop statt. Die Ausgangsbeschränkungen und die Schließungen von Schulen, Schwimmbädern, Restaurants, Kinos, Theatern und Cafés haben das soziale Leben, wie wir es kannten…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..