Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Weniger ist mehr: Amazon streicht Werbung für Muttertag, um Verkäufe zu senken

Die Coronakrise hat zu einem Bestellboom bei Amazon geführt, den der E-Commerce-Riese nicht mehr händeln kann. Jetzt sollen Werbeaktionen gestrichen werden, um Verkaufszahlen zu senken.

Das gab es so bisher noch nicht in der Geschichte des als Online-Buchhändlers gestarteten E-Commerce-Riesen Amazon. Wegen der offenbar nurmehr schwer zu händelnden Bestellflut seit Beginn der Coronakrise versucht Amazon jetzt seine Kunden dazu zu bringen, weniger statt mehr einzukaufen. Das will das Wall Street Journal von Insidern aus dem Konzern erfahren haben. Zudem soll der Prime-Day demnach…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..