Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wer-liefert-was will zum Alibaba Europas werden

Der E-Commerce-Markt für B2B-Unternehmen ist ein Marktsegment, das in Deutschland noch reichlich Platz bietet. Mit Wer-liefert-was will ein seit Jahrzehnten offline bekanntes Unternehmen diese Lücke schließen.

Wer-liefert-was ist eine Marke, die vor allem diejenigen kennen dürften, die schon vor mehreren Jahrzehnten im Beruf standen. Ein Nachschlagewerk in Ordnerform, das so ziemlich in jedem Büro zu finden war – als das Procurement-Department noch ganz altmodisch Beschaffungswesen hieß. Das mehrbändige Werk brachte auf der Basis von Adresseinträgen und knappen Angaben …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..