Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wework: Milliardenschwerer Börsengang laut Insidern schon im September

Das US-Startup Wework will offenbar früher als erwartet an die Börse. Schon im September soll der IPO laut Insidern über die Bühne gehen und einige Milliarden US-Dollar einbringen.

Das auf die Vermietung von Büroflächen spezialisierte US-amerikanische Startup Wework könnte schon früher als von Beobachtern erwartet an die Börse streben. Das Wall Street Journal schreibt von einem für September geplanten IPO und beruft sich dabei auf Insider. Außerdem soll im Vorfeld noch eine milliardenschwere Anleihe aufgenommen werden, was den Druck in puncto IPO-Erfolg etwas mindern würde…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..