Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wi-Fi 6 erklärt: Warum der neue Standard nicht nur schneller ist

Wi-Fi 6 ist der neue Standard für die hierzulande WLAN genannten Heim- und Unternehmensnetzwerke – und langsam drängen auch die ersten zertifizierten Geräte auf den Markt. Wi-Fi 6 ist aber nicht nur einfach schneller, sondern löst auch andere Probleme.

Wozu braucht man eigentlich noch schnelleres WLAN, wenn doch überall in der Republik bereits flächendeckend 4G und in wenigen Wochen 5G verfügbar ist? Bis dieser Zustand eines fernen Paralleluniversums auch bei uns Realität ist, bleibt für die meisten wohl auf lange Jahre hin nur die Nutzung des heimischen Funknetzes als stabile Alternative. Alle paar Jahre ändern sich auch hier die …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..