Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wie funktioniert Social Trading, Yoni Assia?

Yoni Assia ist Gründer von Etoro, der größten Social-Trading-Plattform. Für den Schwerpunkt „Geld und Finanzen“ verrät er im Interview, wie Social Trading funktioniert. Die Risiken verschweigt er.

Yoni Assia ist Charisma auf zwei Beinen. Mit wachem Blick, im Anzug ohne Krawatte, präsentiert er sich auch nach Stunden auf einer Startup-Konferenz und einigen Gesprächen mit Journalisten als überaus aufmerksamer Gesprächspartner. Aufrichtig herzlich und konzentriert. Er hat sichtlich Freude daran, seine Vision von Etoro mit der Welt zu teilen.
Etoro, dessen Gründer Assia ist, ist eine …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..