Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wie ich es geschafft habe, jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen – trotz Homeoffice

Wer im Homeoffice sitzt, schafft häufig nur 3.000 Schritte am Tag. Ganz so schlimm, war es bei t3n-Autor Andreas Weck zwar nicht, von 10.000 Schritten war er trotzdem noch weit entfernt. Bis jetzt.

Aufstehen. Duschen. Kaffee. Arbeiten. Schlafen. Repeat. So sieht der Tagesablauf vieler Homeoffice-Arbeiter aus. So positiv sich die Heimarbeit auf die Produktivität vieler Menschen auch auswirkt, so ungesund ist sie an anderer Stelle. Denn: Die Bedingungen ermöglichen zwar ein höheres Maß an Konzentrationsfähigkeit während der Arbeitszeit, zahlen aber null auf die eigene Fitness ein. Während b…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..