Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wie sich Instagram von der Foto-Community zur Blogging-Plattform wandelt

Paradox: Die Influencer von heute entdecken ihre Liebe zum Text. Dadurch könnte sich aus der Foto-Community eine neue Blogging-Plattform mit eigenen Mechaniken, Regeln und KPI etablieren.

Es heißt ja immer, ein Bild sage mehr als Tausend Worte. Doch ausgerechnet für Instagram verliert das Sprichwort gerade rasant an Bedeutung. Das ist bemerkenswert, weil kaum eine andere Plattform ihr Geschäftsmodell derart eng an die fotografischen Präsentationsmöglichkeiten gekoppelt hat wie die Facebook-Tochter. Und doch: Zahlen belegen, die Mechaniken auf Instagram verändern sich – Text …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..