Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

WTF Python: Dieses GitHub-Repository zeigt kuriose Funktionen der Programmiersprache

What the f**k Python – das ist der Name eines Projekts auf GitHub, das einige mehr oder minder populäre Features und Code-Snippets der Sprache analysiert und erklärt. Wer schon immer mal das Bedürfnis hatte, einen Blick unter die Haube der Sprache zu werfen – dieses Repo ist für euch.

Python gilt zwar als relativ einfach zu lernende Programmiersprache, wer mit ihr arbeitet, stolpert aber trotzdem ab und an über Code mit überraschendem Output. Das WTF-Python-Repository auf GitHub bietet eine Liste eben solcher Code-Snippets – jeweils versehen mit einer Erklärung, warum das so ist.
Der Großteil der Beispiele hat das WTF-Label zwar nicht im Sinne des Wortes verdient, sie alle …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..