Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Zwang als Anreiz getarnt? Politiker streiten um Umgang mit Contact Tracing

Der rechtspolitische Sprecher der EVP-Fraktion im EU-Parlament, Axel Voss (CDU), hat klare Vorstellungen von einem Anreizsystem zur Durchsetzung einer Contact-Tracing-App. Grüne fordern jetzt ein Gesetz.

Axel Voss von der CDU ist kein unbedeutendes Mitglied des Europa-Parlaments. Er ist der rechtspolitische Sprecher der konservativen EVP-Fraktion und war als Berichterstatter für die umstrittene Urheberrechtsreform eingesetzt. In einem Interview mit der FAZ hat er nun seine Vorstellungen zur Einführung einer Contact-Tracing-App vorgestellt.
Voss schlägt erstaunliche Anreize vor
Dabei setzt er …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..