Genauer Blick auf die CO2-Emissionen: Die verschiedenen Einflussfaktoren visualisiert

Viele verschiedene Faktoren tragen zum CO2-Fußabdruck eines jeden Einzelnen bei. Doch wie stehen wir in den Themen Transport, Stromverbrauch und Fleischkonsum eigentlich im Vergleich zu anderen Nationen da? Ein Beitrag in unserem Schwerpunkt Klima und Tech.

Im ersten Artikel dieser Reihe wurde aufgezeigt, wie stark die bisherige CO2-Belastung der Atmosphäre ist und wie hoch der Anteil der unterschiedlichen Nationen daran ist. Außerdem wurde auch auf die Klimaziele eingegangen. In diesem Artikel wollen wir uns anschauen, was die Zusammenhänge zwischen Emissionen und dem Konsumverhalten eines jeden Einzelnen sind. Dafür werden die 20 Nationen mit dem…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..