Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Anzeige | Back to the Future: Wie die Digital Natives die verstaubte Buchhaltung verändern

Ist es mal wieder Zeit für den Papierkram? Ob es die jährliche Steuererklärung, Rechnungen oder das Ablagesystem sind – häufig fehlen die Zeit und der Durchblick. Aber deswegen Stress schieben? Kommt für Digital Natives nicht infrage.

(Foto: Billomat)
Was für viele von uns eine Herausforderung ist – nämlich den anfallenden Papierkram strukturiert und rechtzeitig zu bearbeiten –, kann durch digitale Buchhaltungsprogramme zum schnellen Erfolg werden. Die mittlerweile alltägliche Nutzung von Smartphones, Tablets und Co. ermöglicht es, den bisher aufwendigen Prozess der Buchführung in die Routineabläufe zu integrieren.
Mit den …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..