Anzeige | Warum du deine Zähne versichern lassen solltest und was ottonova damit zu tun hat

Schöne Zähne können Türen öffnen. Denn ein strahlendes Lächeln, im Idealfall mit gesunden Zähnen, kann in vielen Situationen von Vorteil sein – beim ersten Date ebenso wie im Vorstellungsgespräch. Was tust du für deine Zähne?

Strahlend schöne Zähne brauchen Pflege – und unter Umständen die richtige Zusatzversicherung. (Bild: ottonova)
Zahnzusatzversicherung – ein Wort, das bei den meisten Menschen eher ungute Gefühle auslösen dürfte. Denn natürlich hat man schon mal davon gehört und man weiß auch, dass man sich eigentlich mal damit befassen sollte. Aber oft ist der innere Schweinehund dann doch zu groß und der Punkt …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..