Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Das Anschreiben ist am Ende

Das Anschreiben hält sich mancherorts wacker, aber warum eigentlich? Die Antwort: reine Tradition! Innovative Unternehmen überdenken ihren Bewerbungsprozess. Ein Kommentar.

Ich verdiene mein Geld mit Schreiben. Wenn ein Unternehmen also ein Anschreiben verlangt, bekommt es das – und zwar mit dem allergrößten Vergnügen. Denn für mich ist das Bewerbungsschreiben ein Türöffner, ich lege hier meine Motivation dar. Ich grüble über einen aufmerksamkeitserzeugenden ersten Satz. Ich formuliere eloquent und trotzdem präzise. Verfasse ein rundes Ende, das den Kreis zum …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..