Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

DB Navigator: Betaversion der App für iOS verfügbar

Die Deutsche Bahn verteilt die Betaversion der „DB Navigator“-App nun auch an iOS-Nutzer. Alle 14 Tage werden dort neue Features und Funktionen getestet, um die App so durch das Nutzerfeedback zu verbessern.

Die Deutsche Bahn hat damit begonnen, die Betaversion ihrer „DB Navigator“-App an Apples Betriebssystem iOS zu verteilen, wie aus einer Meldung auf dem Portal „Inside Bahn“ hervorgeht. Bislang war die App nur für Android-Systeme verfügbar, an die sie seit Anfang 2018 verteilt wird. Innerhalb der Betaversion testet die Deutsche Bahn alle 14 Tage neue Features und Funktionen und erhofft sich so, …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..