Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Dieser Mann bringt Startup-Flair in die Bundeswehr

In den Changerider zu Philipp Depiereux und t3n steigt dieses mal Marcel „Otto“ Yon, der CEO des Cyber Innovation Hub bei der Bundeswehr ist. Er sieht sich an der Schnittstelle zwischen Startup-Szene und Militär.

„Wie wird die Truppe das aufnehmen? Wollen die überhaupt mit uns zusammenarbeiten?“ Als Serienunternehmer Marcel „Otto“ Yon vor zwei Jahren als CEO des neuen Cyber Innovation Hub der Bundeswehr startete, trafen zwei Welten aufeinander: Startup-Szene und Militär. „Traditionell sind das Militär und die Luftfahrt Treiber von Innovation und jetzt stellen wir plötzlich fest: Die Welt ändert sich und …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..